Aufbau am Freitag beginnt voraussichtlich gegen 15:00 Uhr.
–> Weitere Abstimmungen erfolgen durch den Teamleiter
Sollten es Probleme beim Abschicken der Anmeldung geben bitte die Seite neu laden.
Es werden noch folgende Helfer benötigt:
Freitag, Aufbau ab 15 Uhr:
– Wechselzone 2: 6 Personen benötigt, Ansprechpartnerin: Sybille Schultz
– Schwimmen: 3 Personen benötigt, Ansprechpartnerin: Victoria Russ
Samstag, Wettkampftag:
– Schwimmen: 1 Person sowie 1 Person, die ein Kajak oder SUP steuern können, benötigt, Ansprechpartnerin: Victoria Russ
– Startnummernausgabe: 3 Personen benötigt, Ansprechpartnerin: Almut Rössl
– Zuschauerverpflegung: 2 Personen benötigt, Ansprechpartnerin: Emily Kirschke
– Zielverpflegung: 4 Personen benötigt, Ansprechpartnerin: Barbara Rohr