Aufbau am Freitag beginnt voraussichtlich gegen 15:00 Uhr. 

–> Weitere Abstimmungen erfolgen durch den Teamleiter

Sollten es Probleme beim Abschicken der Anmeldung geben bitte die Seite neu laden.

Es werden noch folgende Helfer benötigt:

Freitag, Aufbau ab 15 Uhr:

– Wechselzone 2: 6 Personen benötigt, Ansprechpartnerin: Sybille Schultz

– Schwimmen: 3 Personen benötigt, Ansprechpartnerin: Victoria Russ

Samstag, Wettkampftag:

– Schwimmen: 1 Person sowie 1 Person, die ein Kajak oder SUP steuern können, benötigt, Ansprechpartnerin: Victoria Russ

– Startnummernausgabe: 3 Personen benötigt, Ansprechpartnerin: Almut Rössl

– Zuschauerverpflegung: 2 Personen benötigt, Ansprechpartnerin: Emily Kirschke

– Zielverpflegung: 4 Personen benötigt, Ansprechpartnerin: Barbara Rohr

Folgende Informationen werden benötigt, um Ihnen notwendige Infos zukommen zu lassen und zur Organisation.