Einmal Schwimmend und Laufend um den Tegernsee!
Auch dieses Jahr hatte Heidelinde Partheymüller wieder zum SwimRun am Tegernsee aufgerufen. Und so hatten sich letztes Wochenende einige WSV Triathleten und weitere begeisterte SwimRun-ler am Tegernsee getroffen und dieses Spaßevent absolviert.
Sechs Mal Schwimmen und sechs Mal Laufen mit einigen Höhenmetern standen auf dem Plan.
Begleitet von der Wasserwacht an wichtigen Schlüsselstellen und einer Verpflegungsstelle, an der sich manche Veranstalter noch etwas abschauen können, war es wieder fantastisches Erlebnis.
Unter vielen verwunderten Blicken und Beobachtung vieler Touristen und Badegäste wurde im noch sehr kalten See geschwommen und die etwas schwächeren Schwimmer mit Seilen gezogen und an Land konnte sich in der warmen Sonne warm gelaufen werden und viel geratscht werden.
Zum Abschluss gab es natürlich auch noch ein trockenes Get together im Restaurant Seeglas und so ließ sich der Sonntag perfekt ausklingen.
Wir freuen uns wieder auf nächstes Jahr und sagen vielen Dank, Heidelinde, für das Organisieren!!!
