Zuwachs im Trainerteam beim WSV Bad Tölz: die beiden Jugendwarte Niklas Gehr (links) und Niklas Kögl, die mittwochs beim Training der jüngsten Mitglieder mithelfen, haben Ihre Lizenz “Trainerassistent” erfolgreich absolviert.

“Wir freuen uns, dass die beiden zwei Wochenenden in der Sportschule Oberhaching von Freitag bis Sonntag auf sich genommen haben und vorher auch noch die Kampfrichterprüfung, den Rettungsschwimmer und den Erste-Hilfe-Kurs bestehen mussten, um die Lizenz zu bekommen”, freut sich Sybille Schultz, Abteilungsleiterin beim WSV Bad Tölz.
“So kurz vor den Ferien sind ja auch viele Schulaufgaben in der Schule und da haben die beide bestimmt auch noch andere Sachen zum Lernen gehabt”, so Schultz.
“Aber jetzt steht dem Modul II und später vielleicht dem C-Trainer Schwimmen nichts mehr im Weg”.